Liebe Fuerkieker

Die ersten Tage sind vorbei. Leider viel zu viel Regen. Doch auch dagegen habe ich etwas getan. Schaut vorbei und genießt lecker Fassbier, ausgewählte Weine, frisch zubereitete Fischbrötchen und soooooo viel mehr. Wir freuen uns, Angie & Team

Liebe Fuerkieker, es geht wieder los!

Ab Montag, 10. Mai 2021 darf die Außenterrasse geöffnet werden. Ein kleiner Lichtblick und hoffentlich der Anfang vom Ende.
Es werden erst am Sonntag die genauen Auflagen bekannt gegeben. Doch auf jeden Fall werde ich Euch ab Montag um 12 h auf meiner Außenterrasse begrüßen. Ich freue mich riesig und wünsche bis dahin ein tolles Wochenende,
Angie 🙋‍♀️

Fußball-WM: Public Viewing. Survival of the Fittest.

Bald ist es wieder so weit: Fußball-WM. Das bedeutet in erster Linie: Fußball! In zweiter Linie: Fußball im und am Fuerkiek!

Auch in diesem Jahr bieten wir euch nach Möglichkeit einen Großteil der Spiele sowohl unten im Keller wie auch draußen am Wasser auf der Terrasse. Das hängt in erster Linie mit Übertragungsrechten, der Leistung der deutschen Mannschaft und unserer technischen Expertise zusammen (da bemühen wir uns aber um Reibungslosigkeit!).

Im Klartext: Während der Fußball-WM könnt ihr jederzeit zu uns kommen und nahezu alle Spiele in bester Lage am Fischmarkt am Wasser genießen.

Frühes Kommen sichert die besten Plätze: Reservierungen… GIBT. ES. NICHT.