Willkommen auf der neuen Homepage

Um zukünftig bei aktuellen Aktionen und Anlässen noch besser informieren zu können haben wir die Homepage für das Fuerkiek neu gestaltet. Das Grundgerüst steht bereits, im Laufe der nächsten Tage und Wochen wird sicherlich noch mehr hinzukommen.

2 Gedanken zu „Willkommen auf der neuen Homepage

  1. Holger

    Hallo,
    wirklich tolle und gemütliche Kneipe. War letzten Samstag nach den Hanse-Musik Tagen bei Dir.
    Schön wenn es in Wilhelmshaven auch solch urige Kneipen geben würde. Naja ganz so schlecht sind wir auch nicht aufgestellt .-).
    Liebe Grüße und ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch in Stade.
    Holger

    Antworten
  2. Gudrun und Walfried Müller

    Wir kommen wieder im Juni.
    Vor einigen Jahren waren wir in der Jugendherberge in Stade im Urlaub und jeden Abend im Fuerkiek. Jetzt wollen wir den Elberadweg und als wir eine Nacht in der JH Stade buchten, haben wir gleich geschaut ob es diese tolle Kneipe noch gibt. Bier Whisky und Matjes ordern wir schon mal.
    Bis bald wir freuen uns.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.